Tauchbasis - Shop - Füllstation

letzte Änderung:
06.08.2017

Wir sind ein zertifizierter Servicebetrieb für Atemregler-Revision. Dies bedeutet, wir verfügen über die Zertifikation, lebenserhaltende Geräte zu warten, zu revidieren und zu reparieren.
Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst und wissen, was wir tun !

Begriffe wie "Schrauber" lehnen wir grundsätzlich ab. Wenn ihr einen Atemregler bei uns abgebt, habt ihr automatisch die Gewähr, allerhöchste Qualität für dessen Wartung zu erhalten. Von einem zertifizierten Fachmann, nicht von einem "Schrauber".

Wir sind keine selbsternannten Profis, sondern geprüfte Fachleute! Bei uns darf erst dann jemand an ein lebenserhaltendes Gerät heran, wenn diese Person eine neutral außer Haus durchgeführte, strenge Theorie- und Praxis-Prüfung bestanden hat. 
Wir nehmen laufend an kostenintensiven Weiterbildungsseminaren für Atemregler teil und unterwerfen uns freiwillig Prüfungen. Leider gibt es in der Tauchbranche keine Meisterprüfung - gäbe es diese, bräuchten wir diese Zeilen hier nicht zu schreiben und nicht auf Zertifikate verweisen.

Atemregler, d.h. die erste Stufe und die dazugehörige/n zweite/n Stufe/n werden bei uns grundsätzlich vollständig zerlegt und im Ultraschallbad gereinigt und entmineralisiert, Teil für Teil geprüft und gepflegt, Verschleißteile kompromißlos ausgetauscht, zusammengebaut und bis zu 24 Stunden lang getestet.

Eine Komplett-Revision einer ersten inclusive zwei zweiten Stufen dauert zwischen 3 und 4 Stunden.

Bei uns ist eine Revision erst dann beendet, wenn wir mit dem jeweiligen Gerät selbst zum Tauchen gehen würden.

Wir freuen uns auf Kunden, welche dieselbe Sicht haben, wie wir: 
keine Kompromisse im Punkto Sicherheit!

Bei unzureichender oder falscher Pflege eures Lungenautomaten könnte dieser so aussehen:

Um dies zu vermeiden empfehlen wir euch den Besuch eines
Ausrüstungsspezialkurses und die jährliche Revision eurer Ausrüstung.

Zurückbutton2

Unsere Öffnungszeiten:
Mo: 17.00 Uhr - 19.00 Uhr, Freitag: 16.00 Uhr - 18.30 Uhr, Samstag: 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr
und nach Vereinbarung unter tauchschule@spiritdivers.com
IMPRESSUM